Ruine Rauheneck - Königshöhle - Sonntag,  7.Oktober 2018

 

Wir treffen uns in Baden und wandern zur Ruine Rauheneck. Eine schöne Aussicht auf Baden bzw. ins Helenental wartet dort auf uns. Danach geht es vorbei an der Königshöhle Richtung Sooß.

 

Nach einer Mittagspause bei einem Heurigen in Sooß wandern wir durch die Weingärten retour Richtung Baden.

 

 

  

Treffpunkt: 10:00 Uhr - Baden Josefsplatz (Endstation Badner Bahn)

Weglänge:   ca. 13 Kilometer 

Höhenanstieg:  ca. 300 hm 

reine Gehzeit:  ca. 3 - 4 Stunden

Max. Teilnehmerzahl: 15

 

Je nach Wetterlage kann sich die Wanderroute ändern. Die Teilnahme kostet € 15,--. Im Preis inkludiert sind die Organisation und die Begleitung durch einen geprüften Wanderführer.  Um den Platz für uns beim Heurigen  reservieren zu können, bitte ich um verlässliche Zusage via Mail  oder per Telefon +43 664 503 69 07 .


weitere Wander-Termine für 2018

  

Samstag, 24.November 2018 - Tour in Planung

 
    nähere Details zu den Wanderungen folgen