Reinhard Lettl

Nach 25 Jahren im IT & Finanzbereich war es an der Zeit meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und daher wechselte ich in den Bereich "Gesundheit & Sport".

 

Bewegung in der Natur zählt schon seit meiner Kindheit zu meiner Leidenschaft. Vor allem Laufen hilft mir immer wieder meinen Kopf frei zu bekommen, über neue Ideen nachzudenken oder einfach nur um tief durchzuatmen.

 

Natürlich packt auch mich manchmal der Ehrgeiz an Laufveranstaltungen teilzunehmen und mir neue Laufziele zu setzen. In den "jungen Laufjahren" lag der Fokus auf dem Straßenlauf (10km, HM & Marathon). Seit ein paar Jahren habe ich die Leidenschaft für Berg- & Traillauf für mich entdeckt. 


Ausbildungen

dipl. Fitness- & Gesundheitstrainer - Vitalakademie

 

dipl. Präventions- & Rehabilitationstrainer - Vitalakademie

 

Personal Trainer Foundation Course - Holmes Place

 

Lauftrainer - runtasia

 

Coaching Leader Programme - corporate potential (UK)

 

Wanderführer Grundmodul - Verband alpiner Vereine Österreichs