WORKSHOPS abgehalten bzw. wieder geplant


"Progressive Muskelentspannung selbst anwenden"

 

Progressive Muskelentspannung in den unterschiedlichen Varianten bei Dir selbst anzuwenden. Neben vielen praktischen Übungseinheiten werden wir Dir auch Wissenswertes zu den Themen Atmung, Stress, Stressbewältigung, Anspannung und  Entspannungstechniken näher bringen.

neuer Termin in Planung 


"Die sieben Hauptchakras - Unterstützung mit ätherischen Ölen"

Die Chakras sind Bewusstseins-Zentren im menschlichen Körper. Der Zustand der einzelnen Chakras soll auf die jeweiligen Organe sowie auf Emotionen, Psyche und Charakter wirken. Blockaden sowie Störungen können sich sowohl auf der physischen als auch auf der psychischen Ebene bemerkbar machen. Bei diesem Workshop bekommst Du einen Überblick über die Bedeutung der 7 HAUPTCHAKRAS. Wir sprechen darüber, wie wir diese unterstützen können. Dabei konzentrieren wir uns vor allem auf das Zusammenspiel der Chakras und den dazugehörigen ÄTHERISCHEN ÖLEN.        neuer Termin in Planung 


"Was sagt mir mein Wohnraum - Raumenergetik Basics"

Du wunderst Dich, dass es mit dem Schlaf nicht so klappt. Dafür aber in manchen Räumen Dir die besten Ideen kommen ?

 

Erfahre an diesem Abend mehr über Raumenergetik und betrachte danach Deinen Wohnraum mit anderen Augen. Gerne kannst Du einen Plan Deines Wohnraums mitbringen.        neuer Termin in Planung 


"Das Geheimnis steckt in unseren Fingern"

Japanisches Heilströmen (Jin Shin Jyutsu ®) kann auch leicht in Form von Selbsthilfe in den Alltag eingebaut werden. Erfahre an diesem Nachmittag welche Körperfunktionsenergien und Einstellungen (Sorge, Angst, Wut, Trauer, Bemühen) in jedem unserer Finger versteckt sind und wie man diese leicht harmonisieren kann. Neben theoretischen Inhalten sind praktische Übungen ein wichtiger Bestandteil unseres Selbsthilfekurses.        neuer Termin in Planung 


"Entspannung für Rücken & Geist"

Ich lade dich ein neue Formen der Entspannung für dich zu entdecken und auszuprobieren. Durch japanisches Heilströmen schaffst du es nach einem langen Tag dein Gleichgewicht wieder zu finden. Mit Hilfe einiger Griffe gelingt es Dir deinen Rücken  zu entlasten und deinen Geist zu stärken. Diese alte japanische Kunst, die bei uns in Europa noch nicht so weit verbreitet ist, möchte ich dir gerne näher bringen.

  

Probiere es aus !       neuer Termin in Planung